Skip to content
05/07/2011 / birgitrie

Bahnreimerei

Zwei Stunden lang sitzen bleiben

und doch immer weiter treiben.

Ich kann unruhig sitzen,

ich kann schwitzen,

ich kann Zeichen in die Wände ritzen.

Ich kann frieren,

ich kann im Orte raten immer wieder verlieren.

Ich kann Musik hören

und damit andere verstören.

Ich kann Kreuzworträtsel lösen,

ich kann dösen,

ich kann rotzen,

ich kann glotzen,

ich kann neben das Clo kotzen.

Ich kann Kebab riechen

und mich deshalb unter meinem Shirt verkriechen.

Ich kann Zeitung lesen,

ich kann auf die Sitzlehne schreiben,

ich bin hier gewesen.

Ich kann immer wieder kommen,

mein Platz wird mir immer wieder weggenommen.

Kommentar verfassen

