Skip to content
30/06/2011 / birgitrie

Cut

Ein junger Mann, der den Bus gerade noch erwischt. Ein Straßenkehrer bei der Arbeit. Reger Verkehr auf der Mariahilfer Straße. „…gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt…“ Das Video zum Heimfahr-Soundtrack in meinen Ohren läuft direkt vor meinen Augen ab. Ich muss es nur als solches sehen. Passanten spielen die Hauptrolle, der Busfahrer führt Regie, ich regle den Schnitt. Mit meinen Blicken. Schon da? Selten ist mir die eigentlich ziemlich langatmige Busfahrt so kurz vorgekommen…

Kommentar verfassen

