Skip to content
30/03/2011 / birgitrie

BirgitRie bloggt…

…über all die dinge in meinem kopf, die manchmal logisch, aber meistens völlig wirr zusammengesponnenen gedanken, die mir fast immer irgendwo am weg in den sinn kommen. über die menschen, denen ich nur flüchtig begegne, die dinge, die mir ins auge springen. über die gedanken, die ich mir mache, diese gedanken niederschreiben zu müssen und doch häufig wieder verloren gehen, damit wieder platz ist für neue, wirre gedanken. über die abenteuer in meinem kopf, die mich zum lachen bringen, zum kopf schütteln, oder andere zum kopf schütteln. ich muss sie zu papier bringen, es ist fast wie eine sucht geworden. meistens liebe ich sie, manchmal verdamme ich sie. aber sie sind da und ein teil von mir. und jetzt teile ich sie.

Kommentar verfassen

